REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Neuer DM-Markt in Dornbirn: Filialleiter und Drogist Bertram Müller und Marijana Stankovic (stv. Filialleiterin) freuen sich auf den Start Anfang Februar. © DM/Serra

Mehr zu diesem Thema:

Newsletter REGAL BranchenInfo

DM: Neueröffnung im Ländle

Werbung

Anfang Februar feiert DM die Eröffnung seiner neuesten Filiale auf 500 m² Verkaufsfläche im Zentrum von Hatlerdorf (Dornbirn, Vorarlberg). Inklusive des neuen Marktes in Dornbirn bietet DM insgesamt über 270 Arbeitsplätze und rund 25 Ausbildungsplätze für Lehrlinge in Vorarlberg.

Filialleiter Bertram Müller und sein zehnköpfiges Team stehen bei Fragen persönlich und beratend zur Seite: „Wir können es kaum erwarten, für unsere Kund:innen in Dornbirn da zu sein. Wir freuen uns sehr, ihnen einen so ansprechenden DM Markt präsentieren zu können. Unser Sortiment überzeugt sowohl durch seine Vielfalt als auch durch die Qualität unserer Produkte.“ Die neue Filiale setzt neben dem herkömmlichen Kassensystem auf Selbstbedienungskassen. Außerdem steht eine Abholstation zur Verfügung, an der bestellte Produkte schnell und unkompliziert abgeholt werden können. Bestellt wird einfach über die Mein DM-App und den DM-Online Shop.

Benefits. Zur Feier des Tages wird die Neueröffnung von besonderen Aktionen begleitet. Mit frisch gebackenen dmBio-Waffeln heißt das DM-Team alle Kund:innen herzlich willkommen. Darüber hinaus haben die Besucher:innen an einem Glücksrad die Chance, Preise zu gewinnen.


Aktuelle Top-Jobs

Auszeichnung für Hofer

Im Rahmen des „ÖGVS Branchenmonitor 2025“ wurden Hofer, HoT und Hofer Reisen erneut mit insgesamt fünf Auszeichnungen geehrt.

→ 

Bio wächst in Menge und Wert

Im vergangenen Jahr wurde wieder verstärkt zu Bio-Produkten gegriffen. Die kürzlich präsentierten RollAMA-Daten zeigen: Der Bio-Markt ging mengenmäßig um plus 5,5 Prozent und im Wert um plus 3,7 Prozent nach oben.

→ 

45 Jahre Bipa: Vom Drogerie-Pionier zur nachhaltigen Handelsmarke

Am 14. Februar 1980 wurde die erste Bipa-Filiale in der Wiener Goldschmiedgasse im 1. Bezirk eröffnet. Unter dem Namen „Billige Parfümerie“ etablierte sich das Unternehmen schnell zur beliebten Anlaufstelle für

→ 

DM: 37 Mio. Euro Investitionen für Standorte

Im Geschäftsjahr 2025 sollen rund 37 Mio. Euro in die Modernisierung von DM-Standorten in Österreich investiert werden. Der Fokus soll vor allem auf Nachhaltigkeit und Komfort liegen.

→ 

Billa verlost Fairbruary-Gutscheine

Im Februar rufen die Rewe Group und Fairtrade mit der Initiative „Fairbruary“ erneut dazu auf, bewusster auf das Fairtrade-Siegel zu achten. Nach Unternehmensangaben sind in den Filialen von Billa, Billa Plus, Penny und Adeg

→ 
Werbung