REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Syoss verkündet Bill Kaulitz als neues Markengesicht. © Henkel

Mehr zu diesem Thema:

Newsletter REGAL BranchenInfo

Henkel: Syoss präsentiert Bill Kaulitz als neues Markengesicht

Werbung

Syoss hat Bill Kaulitz als neuen Markenbotschafter vorgestellt. Die Zusammenarbeit soll die Bedeutung von Haaren als Ausdrucksmittel individueller Persönlichkeit betonen, wie das Unternehmen Henkel mitteilt.

Bekannt als Musiker, Model und Moderator, wird Bill Kaulitz künftig das Gesicht von Syoss sein. Das Unternehmen hebt hervor, dass Kaulitz durch seinen mutigen Stil und seine authentische Ausstrahlung perfekt zur Markenphilosophie passt. Syoss verfolge das Ziel, Menschen dabei zu unterstützen, ihre Individualität durch Haarstyling und -pflege auszudrücken.

„Bill Kaulitz ist eine Inspiration für viele Menschen, die ihre Persönlichkeit selbstbewusst zum Ausdruck bringen wollen“, erklärt Simone Gudlick, Marketing Director Henkel Consumer Brands Deutschland.

Kaulitz selbst betont die Bedeutung von Haaren für seine eigene Identität: „Sie sind für mich ein Ausdruck von Kreativität und Persönlichkeit. Mit Syoss kann ich Menschen ermutigen, ihren eigenen Stil zu finden und sich durch ihr Haar zu verwandeln.“

Die Partnerschaft ist Teil der Neuausrichtung von Syoss unter dem neuen Claim „You. Intensified.“ und soll das Thema Transformation und Selbstentfaltung in den Mittelpunkt stellen.


Aktuelle Top-Jobs

Brau Union startet E-Lkw-Flotte mit Einride

Die Brau Union Österreich hat in Zusammenarbeit mit dem schwedischen Technologieunternehmen Einride mit der Elektrifizierung ihrer Logistik begonnen. Seit Jänner 2025 sind acht vollelektrische Lkw in der Steiermark im Einsatz.

→ 

Mars startet neue globale Markenplattform für Twix

Mars stellt die neue globalen Markenplattform „Zwei ist mehr als eins“ für Twix vor. In Anlehnung an das einzigartige Design der weltbekannten Marke mit zwei Schokoriegeln zelebriert der Auftritt die Freude daran, mehr

→ 

Staud’s Wien präsentiert neue Linie „Apfelsüße“

Hans Staud ist Avantgardist. Er hat die Marmelade vor mehr als 50 Jahren neu erfunden – und zwar, weil ihm alles, was es sonst am Markt gab, nicht schmeckte. Das Qualitätslevel, das er damals erschuf, ist bis heute Maßstab

→ 

Yuu’n Mee: Garnelen im Beliebtheitsranking vorne

Das niederösterreichische Unternehmen Yuu’n Mee hat im Auftrag vom Marktforschungsinstitut TQS eine Studie zum Konsumverhalten von Meeresfrüchten in Österreich durchgeführt. Ein Insight: Nachhaltigkeit und

→ 

Erfolgsjahr für Österreichs Mineralwasserabfüller

Österreichs Mineralwasserabfüller legten für 2024 eine sprudelnde Erfolgsbilanz. Es wurden 699,3 Mio. Liter natürliches Mineralwasser für den heimischen Markt abgefüllt, inklusive Export waren es 726,7 Mio.

→ 
Werbung