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Syoss verkündet Bill Kaulitz als neues Markengesicht. © Henkel

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Henkel: Syoss präsentiert Bill Kaulitz als neues Markengesicht

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Syoss hat Bill Kaulitz als neuen Markenbotschafter vorgestellt. Die Zusammenarbeit soll die Bedeutung von Haaren als Ausdrucksmittel individueller Persönlichkeit betonen, wie das Unternehmen Henkel mitteilt.

Bekannt als Musiker, Model und Moderator, wird Bill Kaulitz künftig das Gesicht von Syoss sein. Das Unternehmen hebt hervor, dass Kaulitz durch seinen mutigen Stil und seine authentische Ausstrahlung perfekt zur Markenphilosophie passt. Syoss verfolge das Ziel, Menschen dabei zu unterstützen, ihre Individualität durch Haarstyling und -pflege auszudrücken.

„Bill Kaulitz ist eine Inspiration für viele Menschen, die ihre Persönlichkeit selbstbewusst zum Ausdruck bringen wollen“, erklärt Simone Gudlick, Marketing Director Henkel Consumer Brands Deutschland.

Kaulitz selbst betont die Bedeutung von Haaren für seine eigene Identität: „Sie sind für mich ein Ausdruck von Kreativität und Persönlichkeit. Mit Syoss kann ich Menschen ermutigen, ihren eigenen Stil zu finden und sich durch ihr Haar zu verwandeln.“

Die Partnerschaft ist Teil der Neuausrichtung von Syoss unter dem neuen Claim „You. Intensified.“ und soll das Thema Transformation und Selbstentfaltung in den Mittelpunkt stellen.


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