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Packungsentwicklung der Love Brand Kelly’s © Kelly
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Kelly’s feiert „70 Jahre Knistern ohne Ende"

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Die Love Brand Kelly’s feiert heuer ihr 70-jähriges Bestehen. Rechtzeitig zum Jubiläum bringt der heimische Snack-Marktführer Kelly eine streng limitierte Sonder-Edition im coolen 70er-Jahre-Verpackungs-Design auf den Markt.

Die knisternde Erfolgsstory beginnt im Jahr 1955, dem Jahr des Staatsvertrags.  Herbert Rast verwirklicht mithilfe seines amerikanischen Freundes Howard Morse Kelly, seinen Traum, Popcorn in Österreich auf den Markt zu bringen. Die Vision, amerikanische Snackvielfalt ganz im Stile des »American Way of Life« in Österreich zu etablieren, wird auch in der Namensgebung deutlich. Der Firmenname ist Kelly, beim Markennamen der Snack-Produkte wird das englische Genitiv-s mit Apostroph angehängt: „Kelly’s Chips.“

Österreichische Wertschöpfung & Regionalität. Was bereits in den 50er-Jahren aus einer Notwendigkeit heraus erforderlich war, nämlich Rohstoffe aus Österreich zu verwenden, wurde über die Jahre zum wichtigen Qualitätsfaktor und USP des Unternehmens: nämlich Wertschöpfung, heimische Zutaten und hiesige Partner, wobei von Beginn an österreichische Erdäpfel und Salz aus österreichischen Salinen verwendet werden.

Kelly-Chef Markus Marek: „Das Unternehmen ist heute gut aufgestellt und zugleich ein Beweis dafür, dass Transparenz, höchster Qualitätsanspruch, Kunden- und Mitarbeitertreue kein Widerspruch zu wirtschaftlichem Erfolg sind!“


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