
Mehr zu diesem Thema:
Maresi: Große Employer-Branding-Kampagne
Mares stärkt seine Arbeitgeber-Marke und holt sich für die Entwicklung der neuen Employer-Branding-Kampagne die renommierte Agentur ReichlundPartner. Diese präsentiert Maresi als innovatives, authentisches und offenes Unternehmen. Ziel der Kampagne ist es, das Unternehmen als idealen Arbeitgeber für talentierte Fachkräfte im Großraum Wien zu positionieren und damit eine breit gefächerte Zielgruppe von Berufseinsteiger*innen bis hin zu erfahrenen Expert*innen anzusprechen, die nach einer neuen beruflichen Aufgabe suchen.
Innovative Wege zur Zielgruppe. Angesichts des hart umkämpften Marktes fokussierte sich ReichlundPartner auf die Vorteile, die Maresi als Arbeitgeber bietet, wie flexible Zeiteinteilung, Home-Office und einen hohen Grad an Entscheidungsfreiraum. „Um das Unternehmen auch vom Mitbewerb abzuheben, haben wir eine Kampagne entwickelt, die authentisch und modern ist“, erläutert Geschäftsführer Michael Piber. Gleichzeitig werden die vielfältigen Aufgabenbereiche sowie die Marken Inzersdorfer, KnabberNossi, Shan'shi, Maresi Milch, Ovomaltine und Lay’s besonders betont. Kreative Ansätze und präzise Mediaplanung stellen sicher, dass eine breit gefächerte Zielgruppe in Wien und Umgebung erreicht wird.