REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Maresi: ein Arbeitgeber, der für Begeisterung sorgt © ReichlundPartner

Mehr zu diesem Thema:

Newsletter REGAL BranchenInfo

Maresi: Große Employer-Branding-Kampagne

Werbung

Mares stärkt seine Arbeitgeber-Marke und holt sich für die Entwicklung der neuen Employer-Branding-Kampagne die renommierte Agentur ReichlundPartner. Diese präsentiert Maresi als innovatives, authentisches und offenes Unternehmen. Ziel der Kampagne ist es, das Unternehmen als idealen Arbeitgeber für talentierte Fachkräfte im Großraum Wien zu positionieren und damit eine breit gefächerte Zielgruppe von Berufseinsteiger*innen bis hin zu erfahrenen Expert*innen anzusprechen, die nach einer neuen beruflichen Aufgabe suchen.

Innovative Wege zur Zielgruppe. Angesichts des hart umkämpften Marktes fokussierte sich ReichlundPartner auf die Vorteile, die Maresi als Arbeitgeber bietet, wie flexible Zeiteinteilung, Home-Office und einen hohen Grad an Entscheidungsfreiraum. „Um das Unternehmen auch vom Mitbewerb abzuheben, haben wir eine Kampagne entwickelt, die authentisch und modern ist“, erläutert Geschäftsführer Michael Piber. Gleichzeitig werden die vielfältigen Aufgabenbereiche sowie die Marken Inzersdorfer, KnabberNossi, Shan'shi, Maresi Milch, Ovomaltine und Lay’s besonders betont. Kreative Ansätze und präzise Mediaplanung stellen sicher, dass eine breit gefächerte Zielgruppe in Wien und Umgebung erreicht wird.


Aktuelle Top-Jobs

Gösser: Neue Kampagne, neue Agentur

Gösser startet mit einer neuen Kampagne in die Zukunft: Unter dem neu entwickelten Leitgedanken „Gut. Besser. Gemeinsam.“ positioniert sich die Traditionsmarke neu – emotionaler, nahbarer und

→ 

Manner: Bim-Branding für Dragee Keksi

Seit Anfang März rollen zwei auffällig gebrandete Dragee Keksi Straßenbahnen durch Wien – und das noch bis Mitte November. Mit dem Straßenbahn-Branding erreicht Manner nahezu alle Wiener*innen sowie zahlreiche

→ 

Loctite stellt auf Karton-Umverpackung um

Loctite setzt immer wieder innovative, nachhaltige Projekte um. So hat die Marke im Jahr 2020 mit der Kampagne „Loctite Second Chance“ Konsument:innen zum Wiederverwenden und Reparieren vorhandener Produkte eingeladen.

→ 

Dachser wächst mit Zukäufen

Der weltweit aktive Logistikdienstleister Dachser ist im Jahr 2024 erheblich gewachsen und hat mit einem Umsatzplus von 13 Prozent die 8-Milliarden-Marke (8,027 Milliarden Euro) übertroffen. Auch bei weiteren Kennzahlen wie

→ 

Fuxtec setzt auf Gebrüder Weiss für pünktliche Frühjahrszustellung

Zum Start der Gartensaison verzeichnet Fuxtex eine stark steigende Nachfrage nach Garten- und Freizeitartikeln. Für die zuverlässige Lieferung der Onlinebestellungen arbeitet das Unternehmen mit dem Logistikdienstleister

→ 
Werbung