REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

© Eva trifft

Mag. Anna-Sophia Haas

Lieferantenpolitik & Sortimentsstrategie
Spar

Anna-Sophia Haas sammelte Erfahrungen als Au Pair in den USA, absolvierte ein Studium der Internationalen Wirtschaftswissenschaften an der Uni Innsbruck und erhielt im Zuge ihres Studiums ein Stipendium an der Freeman School of Business an der Tulane University. Im Anschluss war sie in einer Markenagentur und als digitale Projektmanagerin tätig. Seit Juni 2022 ist sie bei SPAR Österreich und leitet seit Juli 2023 das Start-up Markendach Young & Urban by SPAR. In ihrer Freizeit engagiert sie sich als ehrenamtliche Mentorin beim MutMachen Projekt in Salzburg.


SPAR Österreichische Warenhandels-AG
Europastraße 3
5015 Salzburg

spar.at

Personalia

L’Oréal Österreich: Neuer Market Director für Division Luxe

Roche Austria: Neuer Geschäftsführer

Führungswechsel bei Ikea

Neue Geschäftsführerin bei Global 2000

Julius Meinl: Sales Director Key Accounts

Neuaufstellung Penny-Geschäftsführung

jö Bonus Club: Neuer Marketingleiter

PUREA-/TKV-Gruppe: Neue Geschäftsführung

Marzek Etiketten+Packaging verstärkt Managementteam

Fernando Fernandez wird neuer Unilever-CEO


Bipa: Neuer Markenauftritt

Bipa hat sich für die Kreativagentur BBDO Wien entschieden, um die Marke mit einem modernen Corporate Design und einer international ausgerichteten Markenstrategie weiterzuentwickeln.

→ 

Schlumberger erneut führende Sektmarke

Schlumberger bleibt die beliebteste Sektmarke Österreichs: Beim Market Markttest 2025 sichert sich das Traditionsunternehmen erneut den Gesamtsieg in der Kategorie Markenstärke.

→ 

Coca-Cola als Leitbetrieb Austria ausgezeichnet

Mit rund 900 Mitarbeitenden betreibt der Abfüller und Vertriebsspezialist mit Sitz in Wien ein hochmodernes Produktions- und Logistikzentrum im burgenländischen Edelstal sowie regionale Vertriebsdepots.

→ 

Henkel vergibt Martha Schwarzkopf Award für Wissenschaftlerinnen

Henkel schreibt zum vierten Mal den „Martha Schwarzkopf Award for Women in Science“ zur Förderung von Frauen in der Wissenschaft aus. Die Auszeichnung würdigt herausragende Forschungsleistungen im Bereich der Haar-

→ 

RollAMA 2024: Frischwaren wieder im Trend

Auf der RollAMA-Pressekonferenz wurden die neuesten Daten der rollierenden Agrarmarktanalyse (RollAMA) der AMA-Marketing präsentiert. Die Ergebnisse zeigen, dass österreichische Haushalte im vergangenen Jahr wieder mehr

→ 
Werbung