REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Michèle Metz
© Adrian Almasan

Michèle Metz

Schlumberger ernennt erste Markenbotschafterin

Kurz vor der Sekt-Hochsaison präsentiert Österreichs traditionsreichste Sektkellerei mit Michèle Metz erstmals eine Markenbotschafterin mit Fokus auf die Gastronomie.

Die versierte (Schaum-)Weinexpertin und langjährige Branchenkennerin wird sich um eine intensivere Betreuung gehobener Gastronomiekund:innen und insbesondere um die Weiterentwicklung der Gastronomie-exklusiven Reserve-Linie von Schlumberger kümmern. Diese Entscheidung unterstreicht den wichtigen Schritt in der Unternehmensstrategie, die führende Position als heimische Schaumwein-Marke weiter auszubauen. Mit ihren umfassenden Branchenkenntnissen, exzellentem Know-how für Schaumweine sowie ihrer Leidenschaft für österreichischen Sekt sieht sich die 39-jährige Hotelökonomin bestens vorbereitet für ihre neue Rolle.

Die Aufgaben von Michèle Metz sind ebenso vielfältig wie anspruchsvoll: Als neues Gesicht von Schlumberger im On-Trade wird sie die Marke in der gehobenen Gastronomie und bei exklusiven Veranstaltungen repräsentieren und gezielt die Gastronomie-Linie Schlumberger Reserve sowie die Große Reserve als erstklassige Speisenbegleiter weiter etablieren. Ihre offene und kommunikative Art macht sie zu einer vertrauenswürdigen Ansprechpartnerin für Fragen rund um das Haus Schlumberger.


Personalia

Neuer RWA-Vorstandsvorsitz: Dr. Johannes Schuster

Führungswechsel bei Mars Food & Nutrition

Neuer Darbo Verkaufsleiter

MM Gruppe erweitert Vorstand

Neue General Managerin bei Westfield Donau Zentrum

Ottakringer: Neue Verkaufsleiterin

Ex-Top-Managerin von Henkel wird CEO von Agrana

Neuer Partner bei Pioneers

CP GABA GmbH: Neue Leitung

Erdinger Weißbräu: Neue Marketingleitung


Hofer: Zehn Jahre HoT und neue Partnerschaft

Vor zehn Jahren ging der Mobilfunk-Tarif von Hofer, gemeinsam mit Ventocom, an den Start. Im Jänner 2015 wechselten 20.000 Österreicher:innen zu HoT (Hofer Telekom). Ende 2015 verbuchte HoT bereits 500.000 Kund:innen. „Das

→ 

iglo Trendstudie: Heimische Küche dominiert

Für 9 von 10 Österreichern hat Essen einen wichtigen Stellenwert, für mehr als jeden Zweiten (52 Prozent) sogar einen sehr wichtigen, wie die iglo-Trendstudie unter 1.000 Befragten zeigt. Wer gerne isst, kocht häufig

→ 

Metro Vösendorf: E-Mobilitätslösungen von Smatrics

Im Rahmen einer Standortpartnerschaft, bei der Metro Vösendorf Flächen zur Verfügung stellt, wurden dort von Smatrics vor kurzem drei HyperCharger aufgebaut.

→ 

Einwegpfand: Kampagne startet im Jänner

Mit 1. Jänner 2025 tritt die neue Verordnung für Getränke-Kunststoffflaschen und Metalldosen in Kraft. Mit dem neuen Pfandsystem sollen jährlich rund 2,2 Milliarden Flaschen und Dosen recycelt und bis 2027 eine

→ 

Firmenpleiten steigen um 22 Prozent

Laut aktueller KSV1870 Hochrechnung mussten im Jahr 2024 in Österreich 6.550 Unternehmen Insolvenz anmelden. Das sind um 22% mehr als im Jahr 2023 (5.380).

→ 
Werbung