REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Michèle Metz
© Adrian Almasan

Michèle Metz

Schlumberger ernennt erste Markenbotschafterin

Kurz vor der Sekt-Hochsaison präsentiert Österreichs traditionsreichste Sektkellerei mit Michèle Metz erstmals eine Markenbotschafterin mit Fokus auf die Gastronomie.

Die versierte (Schaum-)Weinexpertin und langjährige Branchenkennerin wird sich um eine intensivere Betreuung gehobener Gastronomiekund:innen und insbesondere um die Weiterentwicklung der Gastronomie-exklusiven Reserve-Linie von Schlumberger kümmern. Diese Entscheidung unterstreicht den wichtigen Schritt in der Unternehmensstrategie, die führende Position als heimische Schaumwein-Marke weiter auszubauen. Mit ihren umfassenden Branchenkenntnissen, exzellentem Know-how für Schaumweine sowie ihrer Leidenschaft für österreichischen Sekt sieht sich die 39-jährige Hotelökonomin bestens vorbereitet für ihre neue Rolle.

Die Aufgaben von Michèle Metz sind ebenso vielfältig wie anspruchsvoll: Als neues Gesicht von Schlumberger im On-Trade wird sie die Marke in der gehobenen Gastronomie und bei exklusiven Veranstaltungen repräsentieren und gezielt die Gastronomie-Linie Schlumberger Reserve sowie die Große Reserve als erstklassige Speisenbegleiter weiter etablieren. Ihre offene und kommunikative Art macht sie zu einer vertrauenswürdigen Ansprechpartnerin für Fragen rund um das Haus Schlumberger.


Personalia

Greiner AG: Marcus Morawietz verstärkt als COO den Vorstand

Salesforce: Neue Country Managerin

Führungswechsel bei Julius Meinl Austria

Neuer CEO bei Manner

L’Oréal Österreich: Neuer Market Director für Division Luxe

Roche Austria: Neuer Geschäftsführer

Führungswechsel bei Ikea

Neue Geschäftsführerin bei Global 2000

Julius Meinl: Sales Director Key Accounts

Neuaufstellung Penny-Geschäftsführung


Blume2000 startet in Österreich

Einer der führenden Anbieter für Blumen und Pflanzen in Deutschland feiert rot-weiß-roten Markteintritt. Damit startet der Blumen- und Pflanzenhändler in Österreich seinen internationalen

→ 

Brau Union startet E-Lkw-Flotte mit Einride

Die Brau Union Österreich hat in Zusammenarbeit mit dem schwedischen Technologieunternehmen Einride mit der Elektrifizierung ihrer Logistik begonnen. Seit Jänner 2025 sind acht vollelektrische Lkw in der Steiermark im Einsatz.

→ 

Spendenaktion von DM und Nivea für SOS-Kinderdorf

Im April 2025 rufen DM Drogeriemarkt und Nivea erneut zu einer gemeinsamen Spendenaktion auf. Unter dem Motto „Die Haut pflegen – und zwar für den guten Zweck“ spendet Nivea im gesamten Monat April für jede bei

→ 

Hofer: Fokus auf Frische

Hofer setzt auch im heurigen Jahr einen starken Fokus auf den Frische-Bereich. Das Frische-Sortiment im Bereich Obst und Gemüse stammt von mehr als 1.500 regionalen Partnern, beispielsweise Salat aus acht Bundesländern, oder

→ 

Mars startet neue globale Markenplattform für Twix

Mars stellt die neue globalen Markenplattform „Zwei ist mehr als eins“ für Twix vor. In Anlehnung an das einzigartige Design der weltbekannten Marke mit zwei Schokoriegeln zelebriert der Auftritt die Freude daran, mehr

→ 
Werbung