REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Anca Eisner-Schwarz
© CRIF

Anca Eisner-Schwarz

Wechsel an der Spitze von CRIF Österreich

Mit Anca Eisner-Schwarz übernimmt Anfang April eine erfahrene Managerin die Geschäftsführung des österreichischen Standortes des globalen Informationsdienstleisters CRIF.

Sie tritt die Nachfolge von Boris Recsey an, unter dessen Leitung sich CRIF Österreich über 17 Jahre hinweg durch starke Kundenorientierung, digitale Transformation und klare strategische Ausrichtung zu einem marktführenden und hochinnovativen Unternehmen entwickelt hat. Anca Eisner-Schwarz ist seit vielen Jahren ein wesentlicher Teil der Erfolgsgeschichte von CRIF. In ihrer letzten Rolle als Regional Director Client Success & Operations, Prokuristin und Mitglied der Geschäftsleitung, hat sie in den vergangenen Jahren wegweisende Themen und Veränderungsprozesse innerhalb des Unternehmens initiiert und vorangetriebenen.


Personalia

Thalia: Neuer Geschäftsführer Vertrieb

Spar Kärnten und Osttirol: Bernd Streißnig übernimmt Leitung Personal

Dr. Beckmann Group baut Unternehmenskommunikation aus

Geschäftsführer Stefan Heiglauer verlässt das Unternehmen

Führungswechsel bei Coca-Cola HBC Österreich

Hervis erweitert Geschäftsführung

Sienna Miller neue Markenbotschafterin für Schwarzkopf Creme Supreme

Peter Mohr ist neuer Head of Sales bei Leeb Biomilch

Greiner AG: Marcus Morawietz verstärkt als COO den Vorstand


Ankerbrot eröffnet 13. Filiale im ersten Bezirk

Der erste Bezirk zählt zu den Wiener Bezirken mit der größten Anker-Filialdichte. Der Mix aus Büros, touristischen Highlights, Kultureinrichtungen und Grätzel-Treffpunkten mit guter öffentlicher Anbindung

→ 

Brauerei Ried: Großinvestition

Mit der größten Investition in der bald 120- jährigen Firmengeschichte setzt die Brauereigenossenschaft Ried ein starkes Zeichen für die zukunftsorientierte Weiterentwicklung am Standort in den nächsten zwei

→ 

L’Oréal DACH baut Influencer-Marketing mit Lorealistar weiter aus

Schon seit Jahren ist Deutschland nach dem Vereinigten Königreich der volumenmäßig zweitgrößte Markt für Influencer-Werbung in Europa 1. Insbesondere die sogenannten Mikro- und Nano-Influencer:innen (1.000

→ 

AMA: Eierkonsum auf Rekordniveau

Eine aktuelle RollAMA-Marktanalyse zeigt: Eier sind so beliebt wie nie zuvor. Der Absatz von Eiern im Lebensmitteleinzelhandel stieg 2024 mengenmäßigen um 7,4 Prozent und wertmäßig um 9,5 Prozent. Damit wurde sogar

→ 

Bahlsen: Relaunch vom Relaunch

Das Unternehmen Bahlsen verleiht den Produkten seiner gleichnamigen Marke weltweit ein neues Design. Verbunden damit ist eine Stärkung der Positionierung der Marke Bahlsen und deren Produkte, die als Alltags-Begleiter im Leben der

→ 
Werbung