REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Thomas Graf
© Dr. Beckmann Group

Thomas Graf

Dr. Beckmann Group baut Unternehmenskommunikation aus

Die Dr. Beckmann Group, bekannt für ihre Produkte rund um Waschen, Reinigen und Pflegen, baut ihren internationalen Wachstumskurs weiter aus und setzt dabei verstärkt auf eine klare Positionierung, starke Innovationen und eine moderne Kommunikation.

Dazu wird Thomas Graf die neugeschaffene Position des Director of Global Corporate Communication übernehmen. Er ist verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung einer weltweit einheitlichen Kommunikationsstrategie, Corporate Branding, interne und externe Kommunikation sowie Leadership-Kommunikation.


Personalia

Thalia: Neuer Geschäftsführer Vertrieb

Spar Kärnten und Osttirol: Bernd Streißnig übernimmt Leitung Personal

Wechsel an der Spitze von CRIF Österreich

Geschäftsführer Stefan Heiglauer verlässt das Unternehmen

Führungswechsel bei Coca-Cola HBC Österreich

Hervis erweitert Geschäftsführung

Sienna Miller neue Markenbotschafterin für Schwarzkopf Creme Supreme

Peter Mohr ist neuer Head of Sales bei Leeb Biomilch

Greiner AG: Marcus Morawietz verstärkt als COO den Vorstand


Ankerbrot eröffnet 13. Filiale im ersten Bezirk

Der erste Bezirk zählt zu den Wiener Bezirken mit der größten Anker-Filialdichte. Der Mix aus Büros, touristischen Highlights, Kultureinrichtungen und Grätzel-Treffpunkten mit guter öffentlicher Anbindung

→ 

Brauerei Ried: Großinvestition

Mit der größten Investition in der bald 120- jährigen Firmengeschichte setzt die Brauereigenossenschaft Ried ein starkes Zeichen für die zukunftsorientierte Weiterentwicklung am Standort in den nächsten zwei

→ 

L’Oréal DACH baut Influencer-Marketing mit Lorealistar weiter aus

Schon seit Jahren ist Deutschland nach dem Vereinigten Königreich der volumenmäßig zweitgrößte Markt für Influencer-Werbung in Europa 1. Insbesondere die sogenannten Mikro- und Nano-Influencer:innen (1.000

→ 

AMA: Eierkonsum auf Rekordniveau

Eine aktuelle RollAMA-Marktanalyse zeigt: Eier sind so beliebt wie nie zuvor. Der Absatz von Eiern im Lebensmitteleinzelhandel stieg 2024 mengenmäßigen um 7,4 Prozent und wertmäßig um 9,5 Prozent. Damit wurde sogar

→ 

Bahlsen: Relaunch vom Relaunch

Das Unternehmen Bahlsen verleiht den Produkten seiner gleichnamigen Marke weltweit ein neues Design. Verbunden damit ist eine Stärkung der Positionierung der Marke Bahlsen und deren Produkte, die als Alltags-Begleiter im Leben der

→ 
Werbung