Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Mag. Ronald Lausch, MBA

Chief Sales Officer
SMATRICS

Mag. Ronald Lausch, MBA hat mehr als 25 Jahre Erfahrung in den Bereichen Finanzdienstleistung, Immobilien sowie erneuerbare Energien. Er war 20 Jahre in der Raiffeisen Gruppe beschäftigt und verantwortete dabei u.a. den Aufbau der Raiffeisen Leasing Nordic in Stockholm. Außerdem war er Geschäftsführer bei Raiffeisen Tochtergesellschaften im Bereich erneuerbare Energie, sowie im Management internationaler Fonds für Infrastruktur & Energie beschäftigt. Seit 2019 ist er Chief Sales Officer bei SMATRICS, einem der führenden internationalen E-Mobilitäts-Dienstleister für Infrastruktur, Service & IT.


SMATRICS GmbH & Co KG
Europaplatz 2 / Stiege 4 / 4.OG
1150 Wien

+43 1 5322 400
info@smatrics.com

smatrics.com/de-AT

Führungswechsel bei Mars Food & Nutrition

Neuer Darbo Verkaufsleiter

MM Gruppe erweitert Vorstand

Neue General Managerin bei Westfield Donau Zentrum

Ottakringer: Neue Verkaufsleiterin

Ex-Top-Managerin von Henkel wird CEO von Agrana

Neuer Partner bei Pioneers

CP GABA GmbH: Neue Leitung

Erdinger Weißbräu: Neue Marketingleitung

Thomas Eck neu im ARA-Vorstand


Best-Recruiters-Studie 2024/25: Henkel erneut Branchensieger

Zum fünfzehnten Mal hat die Best-Recruiters-Studie die Recruiting-Prozesse der knapp 600 größten Unternehmen und Institutionen Österreichs untersucht.

→ 

Schoko-Firma Hauswirth ist insolvent

Die Franz Hauswirth GmbH mit Sitz in Kittsee (Burgenland) schlittert in die Insolvenz, wie der KSV1870 kürzlich mitteilte.

→ 

Westfield: SCS eröffnet neue Stores

Die Westfield Shopping City Süd baut ihre Markenwelt pünktlich vorm Weihnachtsgeschäft weiter aus und holt internationale Marken an Board.

→ 

Billa Lehrlinge backen Kekse

Aktuell sind bei ausgewählten Billa Plus Märkten in Wien, Niederösterreich und Burgenland handgemachte Weihnachtskekse von Lehrlingen erhältlich. Der gesamte Erlös der verkauften Kekse wird an das

→ 

Freixenet feiert 50 Jahre Cordón Negro mit neuem Design

Pünktlich zum 50-jährigen Jubiläum des ikonischen Freixenet Cordón Negro erstrahlt dieser Premium-Cava in neuem Glanz: Mit einem modernisierten Flaschendesign und einem frisch überarbeiteten Markenlogo

→ 
Werbung