REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Johanna Brunner

Johanna Brunner

Freudebringer: Neuer Head of Business Development

Die international erfahrene Markenexpertin Johanna Brunner verantwortet den Bereich Business Development Deutschland seit Anfang des Jahres und unterstützt die Wiener Samplingagentur Freudebringer bei der Geschäftsentwicklung in Deutschland.

Die 40-Jährige war zuvor 15 Jahre im FMCG Bereich bei Maresi als Teamleader im Marketing für internationale Partnermarken sowie im Export tätig. Nun unterstützt die gebürtige Wienerin als Head of Business Development Deutschland das Freudebringer Team bei der Entwicklung des Deutschen Marktes. Als Ansprechpartnerin für Kundenprojekte und der Entwicklung von neuen Geschäftsfeldern wird sie vor allem ihre Erfahrung in der optimalen Positionierung von Marken einbringen.

„Aufgrund ihrer langjährigen Expertise bei der Entwicklung und dem Aufbau von internationalen Marken und dem Wissen, was eine Brand braucht, sind wir überzeugt, dass wir mit Johanna unsere Potentiale auf dem Deutschen Markt bestmöglich ausschöpfen können“, meint Niko Pabst, Geschäftsführer der Werbeagentur Freudebringer über den Neuzugang.


Personalia

Schlumberger ernennt erste Markenbotschafterin

Nestlé: Wechsel an der Konzernspitze

Ex-Brau Union Österreich-Chef geht zu Egger Getränke

Rausch wechselt Branche

Fairtrade: Vorstand gewählt

Vandemoortele: Neuer Country Commercial Manager

Dachser: Neuer Business Development Manager Austria

Manner: Neue Marketingleiterin

Neue Nespresso-Österreich Geschäftsführerin

jö Bonusclub: Scheurecker übernimmt


Internationale Aktionswaren- und Importmesse

Die 37. IAW-Messe öffnet Anfang September ihre Tore für Besucher aus aller Welt und zeigt sich im neuen Gewand.

→ 

Gebirgsgarnele aus der Steiermark

Ein Bericht, in dem der Küchenchef des Ikarus, Martin Klein, eine Garnelenfarm besuchte, brachte Frau Ingrid Flick auf die Idee in ihrer zweiten Heimat, im steirischen Rottenmann, eine nachhaltige Indoor Garnelenzucht zu entwickeln.

→ 

Metro: Mittwochsgesellschaft spricht über Lieferketten

Metro Österreich ist seit 2017 Partner des EFA und lädt im Rahmen der Kooperation alljährlich zur „Wiener Mittwochsgesellschaft des Handels - Edition Alpbach“. Zum „Moment of reality“ wurde damit der „Moment of truth“ des Europäischen

→ 

Unimarkt verstärkt die Geschäftsführung

Unimarkt startet einen Transformationsprozess - und erweitert damit die Geschäftsführung um Andreas Hämmerle. Einen erfahrenen Finanz- und Transformationsexperten.

→ 

Unilever Austria spendet € 45.000,- für „NextGenBuddies“

Das Programm für die Förderung von Bildungsgerechtigkeit von Caritas Wien, der BILLA AG sowie der Wirtschaftsuniversität Wien wird auch heuer wieder durch Unilever Austria als langjähriger Partner der Initiative finanziell unterstützt. Als

→ 
Werbung