Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Johanna Brunner

Johanna Brunner

Freudebringer: Neuer Head of Business Development

Die international erfahrene Markenexpertin Johanna Brunner verantwortet den Bereich Business Development Deutschland seit Anfang des Jahres und unterstützt die Wiener Samplingagentur Freudebringer bei der Geschäftsentwicklung in Deutschland.

Die 40-Jährige war zuvor 15 Jahre im FMCG Bereich bei Maresi als Teamleader im Marketing für internationale Partnermarken sowie im Export tätig. Nun unterstützt die gebürtige Wienerin als Head of Business Development Deutschland das Freudebringer Team bei der Entwicklung des Deutschen Marktes. Als Ansprechpartnerin für Kundenprojekte und der Entwicklung von neuen Geschäftsfeldern wird sie vor allem ihre Erfahrung in der optimalen Positionierung von Marken einbringen.

„Aufgrund ihrer langjährigen Expertise bei der Entwicklung und dem Aufbau von internationalen Marken und dem Wissen, was eine Brand braucht, sind wir überzeugt, dass wir mit Johanna unsere Potentiale auf dem Deutschen Markt bestmöglich ausschöpfen können“, meint Niko Pabst, Geschäftsführer der Werbeagentur Freudebringer über den Neuzugang.

Fairtrade: Vorstand gewählt

Vandemoortele: Neuer Country Commercial Manager

Dachser: Neuer Business Development Manager Austria

Manner: Neue Marketingleiterin

Neue Nespresso-Österreich Geschäftsführerin

jö Bonusclub: Scheurecker übernimmt

RWA Raiffeisen Ware Austria besetzt Schlüsselpositionen neu

Wechsel im Aufsichtsrat der Spar

Neue General Managerin JDE Peet’s DACH

Neuer Interspar-Regionaldirektor für Kärnten


Billa sponsert Youngsters von Admira Wacker

Darüber hinaus erwarten den Traditionsverein unter anderem weitere Werbemaßnahmen, die von Billa getragen werden. Ziel ist es, den Zusammenhalt in der Region nachhaltig zu stärken – schließlich befindet sich die Heimstätte des Admira

→ 

Café+co erweitert Verpflegungsradius

„café+co investiert in die Zukunft der besten Pause. Wir verfolgen konsequent unsere Verdichtungsstrategie und setzen auf Innovation. So können wir unser Angebot nachhaltig ausweiten und an zusätzlichen Standorten als Pausenbegleitung

→ 

Erster Adeg-Selbst­bedienungs­markt

Der Selbstbedienungsmarkt bietet die Möglichkeit, auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten einzukaufen und ist perfekt für schnelle Erledigungen an Sonn- und Feiertagen geeignet. Der selbstständige Kaufmann zeigt damit, wie sich moderne

→ 

DHBW Heilbronn: Retail Innovation Days

Am 9. und 10. Juli füllte der mittlerweile drittgrößte Handelskongress Deutschlands die Aula am Bildungscampus. Fazit: Keine Entwicklung durchdringt alle Branchen und Geschäftsfelder so nachhaltig wie Künstliche Intelligenz. Und keine

→ 

Lehrlingsevent der Wellpappe-Industrie

Das Austrian Sports Resorts – BSFZ Faaker See – bildete den Rahmen für die ‚Wellpappe Adventure Days‘, den österreichweiten Lehrlingsevent der heimischen Wellpappe-Branche. „Einmal im Jahr kommen wir hier am Faaker See zusammen, um für

→ 
Werbung