REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Mehr zu diesem Thema:

Newsletter REGAL BranchenInfo

Henkel: Neue globale Marken­botschafterinnen für Schwarzkopf

Werbung

Diane Kruger, Ana Ivanović, Alli Neumann, Collien Ulmen-Fernandes, Mini Anden, Nazan Eckes & Swantje Paulina sind die neuen Gesichter und das Creative Collective der neuen Schwarzkopf Kampagne „For Every You“.

Mit der Vorstellung seiner neuen globalen Markenbotschafterinnen in Berlin begibt sich Schwarzkopf auf eine spannende Reise und untermalt die Mission, eine starke, globale und kulturell relevante Marke zu schaffen. Schwarzkopf tut dies mit herausragenden Künstlerinnen und Kulturschaffenden, die mit Schwarzkopfs unvergleichlicher Haarkompetenz individuelle Haargeschichten inspirieren und ermöglichen: „Schwarzkopf – For Every You“ vereint und zelebriert die weltbekannte und beliebte Marke in einer neuen und aufregenden Art und Weise. „Wir sind mehr als begeistert, dass sich diese sieben einzigartigen, inspirierenden Frauen Schwarzkopf anschließen und unsere Leidenschaft für Haare teilen. Wir bei Schwarzkopf haben es uns zum Ziel gemacht, Menschen zu ermöglichen, ihr eigenes Potenzial zu erkennen und ihre Persönlichkeit mit ihren Haaren auszudrücken – ob Haarcolorationen, -pflege oder -styling. Jede der herausragenden Persönlichkeiten des Creative Collectives zeigt, wie Haare unsere Individualität zum Ausdruck bringen, und erzählt ihre einzigartige Geschichte – eine Inspiration für uns alle. Mit der Zusammenarbeit bringen wir unsere Beziehung zu Verbraucher:innen auf ein neues Level, indem wir sie inspirieren, ihr eigenes Potenzial in all seiner Schönheit zu feiern“, sagt Matthieu Chauvet, CVP Henkel Consumer Brands Hair Schwarzkopf.


Aktuelle Top-Jobs

Gebirgsgarnele aus der Steiermark

Ein Bericht, in dem der Küchenchef des Ikarus, Martin Klein, eine Garnelenfarm besuchte, brachte Frau Ingrid Flick auf die Idee in ihrer zweiten Heimat, im steirischen Rottenmann, eine nachhaltige Indoor Garnelenzucht zu entwickeln.

→ 

Unilever Austria spendet € 45.000,- für „NextGenBuddies“

Das Programm für die Förderung von Bildungsgerechtigkeit von Caritas Wien, der BILLA AG sowie der Wirtschaftsuniversität Wien wird auch heuer wieder durch Unilever Austria als langjähriger Partner der Initiative finanziell unterstützt. Als

→ 

Aus Kattus-Borco wird Johann

2019 gingen das Wiener Familienunternehmen Kattus und der Hamburger Distributor Borco (heute Stocj Spirits Group) ein Joint Venture für den Import und Vertrieb von Getränkemarken im österreichischen Handel und der Gastronomie ein. Jetzt

→ 

Kelly’s: Neuer TV-Spot betont Regionalität

Auch im heurigen Jahr kommuniziert Kelly die frische Kartoffelernte im Rahmen einer umfangreichen Kampagne in TV, online und Print. Diesmal in den Hauptrollen Erdäpfelbauer Michael Tröster und seine Frau Susanne. Eine von vielen Familien,

→ 

Julius Meinl ruft zum
„I do it Meinl Way“

In der neuen Kampagne der Wiener Premium-Kaffeemarke Julius Meinl geht es um die Freude an den kleinen, schönen Augenblicke des Lebens. Kaffeetrinker sollen daran erinnert werden, ständigen Ablenkungen, etwa durch das Handy, zu widerstehen

→ 
Werbung