Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Henkel: Neue globale Marken­botschafterinnen für Schwarzkopf

Werbung

Diane Kruger, Ana Ivanović, Alli Neumann, Collien Ulmen-Fernandes, Mini Anden, Nazan Eckes & Swantje Paulina sind die neuen Gesichter und das Creative Collective der neuen Schwarzkopf Kampagne „For Every You“.

Mit der Vorstellung seiner neuen globalen Markenbotschafterinnen in Berlin begibt sich Schwarzkopf auf eine spannende Reise und untermalt die Mission, eine starke, globale und kulturell relevante Marke zu schaffen. Schwarzkopf tut dies mit herausragenden Künstlerinnen und Kulturschaffenden, die mit Schwarzkopfs unvergleichlicher Haarkompetenz individuelle Haargeschichten inspirieren und ermöglichen: „Schwarzkopf – For Every You“ vereint und zelebriert die weltbekannte und beliebte Marke in einer neuen und aufregenden Art und Weise. „Wir sind mehr als begeistert, dass sich diese sieben einzigartigen, inspirierenden Frauen Schwarzkopf anschließen und unsere Leidenschaft für Haare teilen. Wir bei Schwarzkopf haben es uns zum Ziel gemacht, Menschen zu ermöglichen, ihr eigenes Potenzial zu erkennen und ihre Persönlichkeit mit ihren Haaren auszudrücken – ob Haarcolorationen, -pflege oder -styling. Jede der herausragenden Persönlichkeiten des Creative Collectives zeigt, wie Haare unsere Individualität zum Ausdruck bringen, und erzählt ihre einzigartige Geschichte – eine Inspiration für uns alle. Mit der Zusammenarbeit bringen wir unsere Beziehung zu Verbraucher:innen auf ein neues Level, indem wir sie inspirieren, ihr eigenes Potenzial in all seiner Schönheit zu feiern“, sagt Matthieu Chauvet, CVP Henkel Consumer Brands Hair Schwarzkopf.

Café+co erweitert Verpflegungsradius

„café+co investiert in die Zukunft der besten Pause. Wir verfolgen konsequent unsere Verdichtungsstrategie und setzen auf Innovation. So können wir unser Angebot nachhaltig ausweiten und an zusätzlichen Standorten als Pausenbegleitung

→ 

DHBW Heilbronn: Retail Innovation Days

Am 9. und 10. Juli füllte der mittlerweile drittgrößte Handelskongress Deutschlands die Aula am Bildungscampus. Fazit: Keine Entwicklung durchdringt alle Branchen und Geschäftsfelder so nachhaltig wie Künstliche Intelligenz. Und keine

→ 

Lehrlingsevent der Wellpappe-Industrie

Das Austrian Sports Resorts – BSFZ Faaker See – bildete den Rahmen für die ‚Wellpappe Adventure Days‘, den österreichweiten Lehrlingsevent der heimischen Wellpappe-Branche. „Einmal im Jahr kommen wir hier am Faaker See zusammen, um für

→ 

Zehn Jahre GS1 Sync

Eine 0,35l-Flasche Frucade war damals das erste Produkt, das in den Stammdatenpool eingestellt wurde. Heute befinden sich mittlerweile über eine halbe Million Artikeldaten im Datenpool. GS1 Austria Geschäftsführer Gregor Herzog: „Unsere

→ 

Brau Union Österreich: Wechsel in der Leitung der Kommunikation/Nachhaltigkeit

So hat die Wirtschaftswissenschafterin und Diplom-Biersommeliere zwölf Jahre die Unternehmenskommunikation als mehrmals beste Unternehmenssprecherin in der Markenartikelindustrie Österreichs (zuletzt 2023) geleitet und dem Bereich ESG

→ 
Werbung