REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Mag. Herbert Schneeweiß, MAS

Mag. Herbert Schneeweiß, MAS, ist studierter Publizist und Absolvent des postgradualen Lehrgangs für Public Relations. Nach intensiven Handelsjahren im Non Food-II-Bereich schlug der Burgenländer noch während der Studienzeit den medialen Weg ein. Nach Zwischenstopps bei verschiedenen Regionalmedien und Gehversuchen beim ORF Burgenland dockte der 48-jährige 2005 bei REGAL an. 2007 wurde er zum Chef vom Dienst befördert, im August 2024 übernahm er die Chefredaktion beim Branchenführer.


REGAL Verlagsgesellschaft m.b.H.
Peak Vienna, Floridsdorfer Hauptstraße 1
1210 Wien

+43 1 368 67 13
marketing@regal.at

regal.at

Personalia

Thalia: Neuer Geschäftsführer Vertrieb

Spar Kärnten und Osttirol: Bernd Streißnig übernimmt Leitung Personal

Wechsel an der Spitze von CRIF Österreich

Dr. Beckmann Group baut Unternehmenskommunikation aus

Geschäftsführer Stefan Heiglauer verlässt das Unternehmen

Führungswechsel bei Coca-Cola HBC Österreich

Hervis erweitert Geschäftsführung

Sienna Miller neue Markenbotschafterin für Schwarzkopf Creme Supreme

Peter Mohr ist neuer Head of Sales bei Leeb Biomilch

Greiner AG: Marcus Morawietz verstärkt als COO den Vorstand


Ankerbrot eröffnet 13. Filiale im ersten Bezirk

Der erste Bezirk zählt zu den Wiener Bezirken mit der größten Anker-Filialdichte. Der Mix aus Büros, touristischen Highlights, Kultureinrichtungen und Grätzel-Treffpunkten mit guter öffentlicher Anbindung

→ 

Brauerei Ried: Großinvestition

Mit der größten Investition in der bald 120- jährigen Firmengeschichte setzt die Brauereigenossenschaft Ried ein starkes Zeichen für die zukunftsorientierte Weiterentwicklung am Standort in den nächsten zwei

→ 

L’Oréal DACH baut Influencer-Marketing mit Lorealistar weiter aus

Schon seit Jahren ist Deutschland nach dem Vereinigten Königreich der volumenmäßig zweitgrößte Markt für Influencer-Werbung in Europa 1. Insbesondere die sogenannten Mikro- und Nano-Influencer:innen (1.000

→ 

AMA: Eierkonsum auf Rekordniveau

Eine aktuelle RollAMA-Marktanalyse zeigt: Eier sind so beliebt wie nie zuvor. Der Absatz von Eiern im Lebensmitteleinzelhandel stieg 2024 mengenmäßigen um 7,4 Prozent und wertmäßig um 9,5 Prozent. Damit wurde sogar

→ 

Bahlsen: Relaunch vom Relaunch

Das Unternehmen Bahlsen verleiht den Produkten seiner gleichnamigen Marke weltweit ein neues Design. Verbunden damit ist eine Stärkung der Positionierung der Marke Bahlsen und deren Produkte, die als Alltags-Begleiter im Leben der

→ 
Werbung