Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Klaudia Atzmüller

Geschäftsführerin
Ja! Natürlich

Klaudia Atzmüller ist Geschäftsführerin von Ja! Natürlich und Bereichsleiterin Marketing für 19 REWE Eigenmarken. Die studierte Werbefachfrau blickt auf eine steile Karriere, die sie von der Optikbranche über die Baubranche, den Möbelhandel zur Systemgastronomie führte. Die Themen Positionierung, Neuausrichtung sowie Produktinnovation standen stets im Fokus, wobei internationale Erfahrungen das Erfahrungsspektrum ergänzen. Seit 2019 stehen bei REWE die strategische Neuausrichtung bzw. Nachjustierung der Eigenmarkenarchitektur im Fokus. Basis sind Trend- & Marktentwicklung und die optimale Abdeckung der Wünsche und Bedürfnisse der Österreicher mit dem Ziel einen starken USPs für die Handelsfirmen der REWE in Österreich zu schaffen.

Führungswechsel bei Mars Food & Nutrition

Neuer Darbo Verkaufsleiter

MM Gruppe erweitert Vorstand

Neue General Managerin bei Westfield Donau Zentrum

Ottakringer: Neue Verkaufsleiterin

Ex-Top-Managerin von Henkel wird CEO von Agrana

Neuer Partner bei Pioneers

CP GABA GmbH: Neue Leitung

Erdinger Weißbräu: Neue Marketingleitung

Thomas Eck neu im ARA-Vorstand


Best-Recruiters-Studie 2024/25: Henkel erneut Branchensieger

Zum fünfzehnten Mal hat die Best-Recruiters-Studie die Recruiting-Prozesse der knapp 600 größten Unternehmen und Institutionen Österreichs untersucht.

→ 

Schoko-Firma Hauswirth ist insolvent

Die Franz Hauswirth GmbH mit Sitz in Kittsee (Burgenland) schlittert in die Insolvenz, wie der KSV1870 kürzlich mitteilte.

→ 

Westfield: SCS eröffnet neue Stores

Die Westfield Shopping City Süd baut ihre Markenwelt pünktlich vorm Weihnachtsgeschäft weiter aus und holt internationale Marken an Board.

→ 

Billa Lehrlinge backen Kekse

Aktuell sind bei ausgewählten Billa Plus Märkten in Wien, Niederösterreich und Burgenland handgemachte Weihnachtskekse von Lehrlingen erhältlich. Der gesamte Erlös der verkauften Kekse wird an das

→ 

Freixenet feiert 50 Jahre Cordón Negro mit neuem Design

Pünktlich zum 50-jährigen Jubiläum des ikonischen Freixenet Cordón Negro erstrahlt dieser Premium-Cava in neuem Glanz: Mit einem modernisierten Flaschendesign und einem frisch überarbeiteten Markenlogo

→ 
Werbung