REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Klaudia Atzmüller

Geschäftsführerin
Ja! Natürlich

Klaudia Atzmüller ist Geschäftsführerin von Ja! Natürlich und Bereichsleiterin Marketing für 19 REWE Eigenmarken. Die studierte Werbefachfrau blickt auf eine steile Karriere, die sie von der Optikbranche über die Baubranche, den Möbelhandel zur Systemgastronomie führte. Die Themen Positionierung, Neuausrichtung sowie Produktinnovation standen stets im Fokus, wobei internationale Erfahrungen das Erfahrungsspektrum ergänzen. Seit 2019 stehen bei REWE die strategische Neuausrichtung bzw. Nachjustierung der Eigenmarkenarchitektur im Fokus. Basis sind Trend- & Marktentwicklung und die optimale Abdeckung der Wünsche und Bedürfnisse der Österreicher mit dem Ziel einen starken USPs für die Handelsfirmen der REWE in Österreich zu schaffen.



Personalia

Neuer Geschäftsführer bei Metro International

Coca-Cola Österreich: Neue Marketingleitung

Neue Finanzleitung bei bellaflora

Thalia: Neuer Geschäftsführer Vertrieb

Spar Kärnten und Osttirol: Bernd Streißnig übernimmt Leitung Personal

Wechsel an der Spitze von CRIF Österreich

Dr. Beckmann Group baut Unternehmenskommunikation aus

Geschäftsführer Stefan Heiglauer verlässt das Unternehmen

Führungswechsel bei Coca-Cola HBC Österreich

Hervis erweitert Geschäftsführung


Billa: Inklusionswoche in Wien und im Burgenland

Von 28. April bis 2. Mai findet die Inklusionswoche 2025  für Jugendliche mit Behinderungen in zwei Billa Plus-Märkten statt. In Wien Spetterbrücke (Ottakring) und in Neusiedl am See erhalten jeweils elf Jugendliche

→ 

Manner mit mehr Umsatz

Manner verzeichnet beim Umsatz eine steigende Tendenz. Die konsolidierten Gruppen-Umsatzerlöse konnten laut Jahresfinanzbericht gegenüber dem Vorjahr um +6,5% auf insgesamt 288,4 Mio. Euro gesteigert werden. Die Umsätze in

→ 

Spar: Spende an „Rettet das Kind“

Im Rahmen einer langjährigen Sponsoring-Partnerschaft unterstützt Spar die Organisation „Rettet das Kind“ erneut mit einem Teil des Stickermania-Erlöses.

→ 

Bipa-Studie: Wissenslücken bei Frauengesundheit

Eine aktuelle Studie des Drogeriefachhändlers Bipa offenbart deutliche Wissenslücken und gesellschaftliche Tabus rund um das Thema Frauengesundheit in Österreich.

→ 

Stromspendenaktion: Rotes Kreuz, Lidl und Robin Powerhood

Mit der Initiative „Gemeinsam gegen Energiearmut“ startet das Österreichische Rote Kreuz gemeinsam mit Lidl Österreich und Robin Powerhood eine neue Stromspendenaktion. Ziel ist es, Menschen, die von Energiearmut

→ 
Werbung