Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Armina Murselovic ist ab 1. November neue Verkaufsleiterin für Handel, Export und Lohnproduktion
© Die Abbilderei Sajovic&Scherr GesbR.

Armina Murselovic

Ottakringer: Neue Verkaufsleiterin

Handels-Power pur: Ab dem 1. November 2024 übernimmt Armina Murselovic das Ruder als neue Verkaufsleiterin für Handel, Export und Lohnproduktion. Damit folgt sie auf Gerald Halbwirth und sorgt für frischen Wind im Team der Wiener Traditionsbrauerei.

Armina Murselovic bringt geballte Erfahrung und eine klare Vision mit: Seit Juli 2023 ist sie bereits als Senior Key Account Managerin bei Ottakringer aktiv. Zuvor sammelte sie Erfahrungen in der Konsumgüterbranche, unter anderem bei Coca-Cola, Danone und Ferrero. Mit dieser breiten Expertise ist sie bestens gerüstet, um die Ottakringer Brauerei im Handel und Export erfolgreich weiterzuentwickeln.

„Ich freue mich sehr über die neue spannende Herausforderung und besonders darüber, die Vertriebsleitung in einer unabhängigen Privatbrauerei und einem Familienunternehmen übernehmen zu können. Eine starke Kundenorientierung, eine klare Strategie und ein gemeinsames Wachstum stehen dabei für mich ganz klar im Fokus. Gemeinsam mit meinem Team werden wir mit viel Elan unsere international ausgezeichneten Biere vertreiben und damit unsere Wachstumsstrategie verfolgen“, so Armina Murselovic.

Für Ottakringer bedeutet dieser Schritt einen wichtigen Meilenstein in der Weiterentwicklung der Vertriebsstrategie: Mit Armina Murselovic an der Spitze des Handelsgeschäfts wird ein klares Zeichen für den Ausbau von zukunftsgerichteten Beziehungen mit dem Handel gesetzt.

Metro: Neue Marketing & Branding-Leiterin

VOEB baut Team aus

Donau Soja: Neue Geschäftsführung

Marcus Mautner Markhof verstorben

Zweiter Geschäftsführer bei der SalzburgMilch

Neuer RWA-Vorstandsvorsitz: Dr. Johannes Schuster

Führungswechsel bei Mars Food & Nutrition

Neuer Darbo Verkaufsleiter

MM Gruppe erweitert Vorstand

Neue General Managerin bei Westfield Donau Zentrum


Werbung

Lidl pusht pflanzliche Lebensmittel

Lidl plant bis 2030 den Anteil an pflanzlichen Lebensmitteln, wie pflanzliche Proteinquellen, Vollkornprodukte sowie Obst und Gemüse, im Vergleich zu 2023 um 20 Prozent zu erhöhen.

→ 

Maresi legt 2024 kräftig zu

Mit einem konsolidierten Jahresumsatz von 171 Mio. EUR erreichte die Maresi-Gruppe 2024 eine Steigerung von 17% zum Vorjahr. Das Wachstum kommt zu 90% aus CEE, erzielt mit einem zweistelligen Umsatzplus bei den Tochtergesellschaften sowie

→ 

AMA: Agrarexporte nach Deutschland wachsen auch 2024 weiter

Mit einem Anteil von 39,2 Prozent bleibt Deutschland der mit Abstand bedeutendste Markt für österreichische Agrarexporte. In den ersten drei Quartalen 2024 führte das Wachstum sowohl bei Exportmengen (+9,1 %) als auch

→ 

Mautner Markhof launcht neue TV- und Social Media-Kampagne

Sympathisch, charmant und mit einem Augenzwinkern – so setzt Mautner Markhof künftig im Rahmen einer neuen TV- und Social Media-Kampagne seine Produkte in Szene.

→ 

MPreis und Too Good To Go: 200 Tonnen Lebensmittel 2024 gerettet

Der Tiroler Nahversorger MPreis zieht nach einem halben Jahr Zusammenarbeit mit Too Good To Go eine erfreuliche Bilanz: Im vergangenen Jahr konnten über 106.000 Sackerl mit Produkten nahe dem Mindesthaltbarkeitsdatum verkauft und

→ 
Werbung