REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Georg Hanschitz

jö: Neuer Business Developer

Georg Hanschitz übernimmt das Business Development beim jö Bonus Club.

Georg Hanschitz (40) wechselt mit Jänner 2024 zum jö Bonus Club und übernimmt die Leitung des Business Developments. Er zeichnet zukünftig für den Ausbau des Partnernetzwerks verantwortlich. Dabei wird er maßgeblich dafür zuständig sein, das Ecosystem von jö um weitere Branchen, die im Leben der 4,5 Millionen jö Mitglieder relevant sind, auszubauen. Georg Hanschitz wird in seiner Funktion direkt an Mario Günther Rauch, einen der beiden Geschäftsführer, berichten.

Werbung

Nach seinem Doktorat der Politikwissenschaften an der Universität Wien sowie Abschluss seines Masters in Wirtschaftsrecht an der Universität St.Gallen (HSG) absolvierte der gebürtige Kärntner ein Innovation Leadership Certificate in Tech & AI am Georgia Institute of Technology sowie ein Professional Certificate in Sustainable Corporate Financing an der University of Cambridge.

Seine Fähigkeiten, digitale Ökosysteme zu entwickeln, stellte Hanschitz zuletzt beim Payment Services Provider Payone sowie bei Huawei als Head of Austria & Hungary – Mobile & Cloud Services unter Beweis.


Personalia

Ottakringer Brauerei: Neue Führung

Storck verstärkt Geschäftsleitung

Greiner AG: Manfred Stanek scheidet aus

Neuer Head of Marketing für 3e

Neuer Key Account Manager bei Pacovis Österreich

Toyota Material Handling: Neuer Director After Sales

iglo Österreich: Wechsel in der Unternehmens­kommunikation

Neue Personalleiterin bei Henkel Österreich

Schlumberger ernennt erste Markenbotschafterin

Nestlé: Wechsel an der Konzernspitze


Billa Plus: Konditorei-Lehrlinge werden kreativ

Im Oktober präsentieren acht Billa Plus Konditorei-Lehrlinge in ausgewählten Filialen ihre selbstkreierten Spezialitäten. Ob Crookies, Kärntner Reindling oder Kürbiskerntiramisu - die Aktion bietet den Lehrlingen die Möglichkeit, ihre

→ 

Deutschland rettet Exportbilanz

Der Wind für die heimischen Lebensmittelhersteller wird im Export rauer. „Im ersten Halbjahr 2024 hat unser Lebensmittelexport im Vergleich zum Vorjahr an Schwung verloren und stagniert bei einer schwarzen Null. Der Wettbewerbsdruck für

→ 

DM startet Lehrlingskampagne 2024

Mit dem neuen Motto „Was wenn’s gut wird?“ ermutigt DM Drogeriemarkt junge Talente, ihre Zukunft mit einem positiven Mindset zu gestalten. Die österreichweite Kampagne sucht über 250 Lehrlinge, die im Sommer 2025 eine Ausbildung starten.

→ 

Promis feierten die neuen „Magnum bonbons“

Anlässlich des Starts der neuen „Magnum bonbons“ feierten kürzlich viele Promis und Influencer:innen beim stylishen „Tasting-Event“ mit.

→ 

Stiegl und ÖSV verlängern Kooperation

Stiegl und der ÖSV gehen in die „Verlängerung”. Brauerei-Chef Heinrich Dieter Kiener und ÖSV-Sportdirektor Mario Stecher haben erst kürzlich ihre Unterschriften unter den Kooperationsvertrag bis 2028 gesetzt.

→ 
Werbung