REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Georg Hanschitz

jö: Neuer Business Developer

Georg Hanschitz übernimmt das Business Development beim jö Bonus Club.

Georg Hanschitz (40) wechselt mit Jänner 2024 zum jö Bonus Club und übernimmt die Leitung des Business Developments. Er zeichnet zukünftig für den Ausbau des Partnernetzwerks verantwortlich. Dabei wird er maßgeblich dafür zuständig sein, das Ecosystem von jö um weitere Branchen, die im Leben der 4,5 Millionen jö Mitglieder relevant sind, auszubauen. Georg Hanschitz wird in seiner Funktion direkt an Mario Günther Rauch, einen der beiden Geschäftsführer, berichten.

Nach seinem Doktorat der Politikwissenschaften an der Universität Wien sowie Abschluss seines Masters in Wirtschaftsrecht an der Universität St.Gallen (HSG) absolvierte der gebürtige Kärntner ein Innovation Leadership Certificate in Tech & AI am Georgia Institute of Technology sowie ein Professional Certificate in Sustainable Corporate Financing an der University of Cambridge.

Seine Fähigkeiten, digitale Ökosysteme zu entwickeln, stellte Hanschitz zuletzt beim Payment Services Provider Payone sowie bei Huawei als Head of Austria & Hungary – Mobile & Cloud Services unter Beweis.


Personalia

Agrana: Neuer Vorstand

Pair Finance: Neue Geschäftsführerin

Danone Österreich: Neue Geschäftsführung

Diageo: Neuer Commercial Director Schweiz/Österreich

Nestlé Health Science: Neuer Geschäftsführer der Business Unit Consumer Care

Neuer Chef für Vöslauer

RWA Raiffeisen Ware Austria: Neuer COO für Zentral- und Osteuropa

Neues Vorstandsmitglied in der RWA

Thierry Guillon-Verne neuer Metro-Österreich Chef

Neue Leitung Ressort Mitarbeiter bei dm


Coop mit Umsatzwachstum

Der Bereich Großhandel und Produktion verzeichnete demnach im Gesamtumsatz eine währungsbereinigte Zunahme von 5,5 Prozent auf umgerechnet 17,4 Milliarden Euro (CHF 16,6 Milliarden). Der Gesamtumsatz der Coop-Supermärkte inklusive Coop.ch

→ 

Gröbi startet neue Markenkampagne

Das Herzstück der neuen Markenkampagne bildet ein TV-Spot, der pralle Lebenslust vermittelt und auf erfrischende Art zeigt, dass man sich Gröbi jederzeit guten Gewissens gönnen kann. Der neue Spot ist ab sofort auf reichweitenstarken

→ 

Vöslauer gründet in Deutschland eigene Gesellschaft

Angesichts des starken Wachstums ist die Expansion nach Deutschland ein wichtiger Schritt für das österreichische Familienunternehmen. Die Geschäftsführung der Vöslauer Deutschland GmbH übernehmen die Vertriebsexpertin Raffaela

→ 

Aktuelle RollAMA-Zahlen: Bio-Markt bleibt stabil

Sortiment. Die Käuferreichweite liegt bei 98,1 Prozent. Während die gekauften Mengen leicht zurückgingen, stieg die Einkaufsfrequenz. Ein Blick auf die Sortimente zeigt: Die höchsten wertmäßigen Bio-Anteile hält weiterhin der

→ 

Ankerbrot startet Kooperation mit Neoh

„Man würde beim ersten Bissen nicht vermuten, dass es sich um bewusstes Naschen ohne zugesetzten Zucker handelt. Der köstliche Donut besticht mit einer cremigen Haselnussfüllung, umhüllt von einer knackigen Kakaohülle mit gerösteten

→ 
Werbung