REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

© Fotostudio MCCAT

Ingrid Winkler

Metro: Neue Marketing & Branding-Leiterin

Ingrid Winkler hat mit Jahresbeginn die Leitung von Marketing und Branding bei METRO Österreich übernommen.Die erfahrene Marketingexpertin bringt umfassende Expertise in Positionierung, Relationship Marketing und Digitalisierung aus verschiedenen Branchen mit, zuletzt als Head of Marketing bei Payback Österreich.

„Für mich zählt der Erfolg dann besonders, wenn er nachhaltig ist und alle Stakeholder davon profitieren. Ich freue mich auf die Herausforderung, die Zukunft von Metro Österreich mit einem starken und professionellen Team und meinem persönlichen Drive positiv mitgestalten zu dürfen“, so Ingrid Winkler über ihre neue Position.


Personalia

Mondelēz International: Neue Senior Managerin Corporate and Government Affairs DACH

Österreichische Post: Peter Umundum als Vorstand wiederbestellt

Manner: Neuer Digital-Marketingleiter

Neuer General Manager für Westfield Donau Zentrum

Neuer Geschäftsführer bei METRO Cash & Carry International Holding GmbH

Coca-Cola Österreich: Neue Marketingleitung

Neue Finanzleitung bei bellaflora

Thalia: Neuer Geschäftsführer Vertrieb

Spar Kärnten und Osttirol: Bernd Streißnig übernimmt Leitung Personal

Wechsel an der Spitze von CRIF Österreich


Erfolgreiche Nivea-Spendenaktion bei dm drogerie markt

Bereits zum zweiten Mal wurde das Motto „Die Haut pflegen – und zwar für den guten Zweck“ zum Erfolg. Für jede bei dm gekaufte Nivea Creme im April spendet das Hautpflegeunternehmen einen Euro an die

→ 

Lidl feiert 1000. Lehrling

Mit dem Start des neuen Ausbildungsjahres konnten Natalie Flatz (Geschäftsleiterin Personal), Lukas Lobensommer (Geschäftsführung Regionalgesellschaft Laakirchen) und Dominik Wimmer (Filialleiter in Seekirchen) den bereits

→ 

MPreis: Bühne frei für Familien

Zum heutigen internationalen Familientag rückt MPreis die Familie in den Mittelpunkt. Von der Ferialkraft bis zur Abteilungsleitung, von der Verwaltung bis zur Technik – immer wieder finden sich Verwandtschaften beim Tiroler

→ 

Nachhaltige Verpackung: Thalia kooperiert mit Ranpak

Der Buchhändler Thalia und das Verpackungsunternehmen Ranpak starten eine strategische Partnerschaft mit dem Ziel, die Verpackungsprozesse im stationären und Online-Handel nachhaltiger und effizienter zu gestalten. In einer

→ 

Payone-Umfrage: Nachhaltigkeit im Zahlungsverkehr ausbaufähig

Nachhaltigkeit ist für viele Händler:innen ein relevantes Thema – wird im Alltag aber selten konsequent über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg umgesetzt. Das zeigt eine aktuelle Umfrage von Payone unter

→ 
Werbung