REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Georg Grabner

Georg Grabner

Neuer Marketing-Leiter bei Lidl

Seit 1. August verantwortet Georg Grabner die Bereichsleitung Marketing bei Lidl Österreich.

Er folgt damit Robert Kis nach, der in seine Heimat Kroatien zurückgekehrt ist. Der 40-jährige Salzburger ist seit 2009 bei Lidl Österreich tätig und übernimmt nun in seiner neuen Funktion die Gesamtverantwortung für die Abteilung Marketing. Grabner: „Handelsmarketing in Österreich ist sehr speziell. Das dynamische Wettbewerbsumfeld ist eine Herausforderung, der ich mich mit meinem Team mit großer Begeisterung stelle, um die Strategie und Weiterentwicklung des Unternehmens weiter voranzutreiben.“


Personalia

Schlumberger ernennt erste Markenbotschafterin

Nestlé: Wechsel an der Konzernspitze

Ex-Brau Union Österreich-Chef geht zu Egger Getränke

Rausch wechselt Branche

Fairtrade: Vorstand gewählt

Vandemoortele: Neuer Country Commercial Manager

Dachser: Neuer Business Development Manager Austria

Manner: Neue Marketingleiterin

Neue Nespresso-Österreich Geschäftsführerin

jö Bonusclub: Scheurecker übernimmt



Aktuelle Top-Jobs

Internationale Aktionswaren- und Importmesse

Die 37. IAW-Messe öffnet Anfang September ihre Tore für Besucher aus aller Welt und zeigt sich im neuen Gewand.

→ 

Gebirgsgarnele aus der Steiermark

Ein Bericht, in dem der Küchenchef des Ikarus, Martin Klein, eine Garnelenfarm besuchte, brachte Frau Ingrid Flick auf die Idee in ihrer zweiten Heimat, im steirischen Rottenmann, eine nachhaltige Indoor Garnelenzucht zu entwickeln.

→ 

Metro: Mittwochsgesellschaft spricht über Lieferketten

Metro Österreich ist seit 2017 Partner des EFA und lädt im Rahmen der Kooperation alljährlich zur „Wiener Mittwochsgesellschaft des Handels - Edition Alpbach“. Zum „Moment of reality“ wurde damit der „Moment of truth“ des Europäischen

→ 

Unimarkt verstärkt die Geschäftsführung

Unimarkt startet einen Transformationsprozess - und erweitert damit die Geschäftsführung um Andreas Hämmerle. Einen erfahrenen Finanz- und Transformationsexperten.

→ 

Unilever Austria spendet € 45.000,- für „NextGenBuddies“

Das Programm für die Förderung von Bildungsgerechtigkeit von Caritas Wien, der BILLA AG sowie der Wirtschaftsuniversität Wien wird auch heuer wieder durch Unilever Austria als langjähriger Partner der Initiative finanziell unterstützt. Als

→ 
Werbung