REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Georg Grabner

Georg Grabner

Neuer Marketing-Leiter bei Lidl

Seit 1. August verantwortet Georg Grabner die Bereichsleitung Marketing bei Lidl Österreich.

Er folgt damit Robert Kis nach, der in seine Heimat Kroatien zurückgekehrt ist. Der 40-jährige Salzburger ist seit 2009 bei Lidl Österreich tätig und übernimmt nun in seiner neuen Funktion die Gesamtverantwortung für die Abteilung Marketing. Grabner: „Handelsmarketing in Österreich ist sehr speziell. Das dynamische Wettbewerbsumfeld ist eine Herausforderung, der ich mich mit meinem Team mit großer Begeisterung stelle, um die Strategie und Weiterentwicklung des Unternehmens weiter voranzutreiben.“


Personalia

Neuer Managing Director für claro

Payback: Neuer Head of Marketing

Neuer Director Offer Management Metro Österreich

Payone GmbH: Neuer Country Manager

Christian Renk ist neuer COO bei DIMOCO Payments

Neuer Generalmanager für Danone DACH

iglo Österreich: Neue Country Managerin

Manner CEO Mag. Andreas Kutil geht

Alufix: Neuer Country Manager und Office Standort für Österreich



Aktuelle Top-Jobs

Henkel gewinnt mit innovativer Sleeve-Technologie Award

Um die Recyclingfähigkeit der PET-Flaschenkörper in Europa zu verbessern, verwendet Henkel eine neue Technologie von CCL namens EcoFloat®, die auf einem schwimmfähigen Polyolefin-Material basiert. Dieses Material besitzt eine geringe

… mehr

GS1 Sync Stars: Kotányi und waterdrop

Im Zuge dessen wurden auch wieder der GS1 Sync Star Award vergeben. Eine Auszeichnung für Unternehmen mit besonders hoher Datenqualität. Dieses Jahr wurden Gewürzhersteller Kotányi und das Wiener Start-up waterdrop prämiert. Zu den

… mehr

Neuer Manner Shop Oper

Neben den Produkt-Klassikern der Marken Manner, Casali, Napoli, Victor Schmidt Mozartkugeln und Ildefonso sind exklusive Shop-Artikel und Merchandising-Highlights wie – passend zum Herbst – die Stefan Kraft Haube oder der beliebte

… mehr

Umsatzbringer Woman Day 2023

Jeder zweite geplante Kauf wird heuer in einem Einkaufszentrum stattfinden. Immerhin jede:r Dritte nutzt den Woman Day zum Online-Shopping. Rund ein Viertel plant einen Einkauf in einer Einkaufsstraße. Allgemein sei die Konsumstimmung nach

… mehr

Vandemoortele stärkt pflanzliche Schiene

Der Hintergrund sei eine „konsequente Ausrichtung und ein klares Bekenntnis zu Nachhaltigkeit und pflanzlicher Ernährung“. Durch die neue Bezeichnung sollen alternative Ernährungsformen, wie vegetarisch oder vegan, mehr in den Fokus

… mehr
Werbung