Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Günter Roth

Geschäftsführer, MartyMedia GmbH

Günter Roth hat mit seinen Partnern Michael Roselieb und Christoph Gelbmann 2021 die Martymedia GmbH gegründet und ist seit dem Start als Geschäftsführer tätig. Er hat zahlreiche Unternehmen gegründet, aufgebaut und geleitet. Darunter die Designagentur TADIA, die Handelsagentur The Trend Connection, die Werbeagenturen AHA Werbeagentur, AHA Polska, AHA Puttner Bates, 141 Budapest, AHA Media und diese unter dem Dach der AHA group zusammengeführt. Roth war als akkreditierter Berater im Rahmen von Mandaten der Europäischen Union und der OSCE für die ersten freien Wahlen in Palästina und Albanien tätig. Zuletzt fungierte er als CMO der Michael Pachleitner Group. Aktuell verantwortet er Strategie und Markteintritt der MartyMedia GmbH.

Führungswechsel bei Mars Food & Nutrition

Neuer Darbo Verkaufsleiter

MM Gruppe erweitert Vorstand

Neue General Managerin bei Westfield Donau Zentrum

Ottakringer: Neue Verkaufsleiterin

Ex-Top-Managerin von Henkel wird CEO von Agrana

Neuer Partner bei Pioneers

CP GABA GmbH: Neue Leitung

Erdinger Weißbräu: Neue Marketingleitung

Thomas Eck neu im ARA-Vorstand


Best-Recruiters-Studie 2024/25: Henkel erneut Branchensieger

Zum fünfzehnten Mal hat die Best-Recruiters-Studie die Recruiting-Prozesse der knapp 600 größten Unternehmen und Institutionen Österreichs untersucht.

→ 

Schoko-Firma Hauswirth ist insolvent

Die Franz Hauswirth GmbH mit Sitz in Kittsee (Burgenland) schlittert in die Insolvenz, wie der KSV1870 kürzlich mitteilte.

→ 

Westfield: SCS eröffnet neue Stores

Die Westfield Shopping City Süd baut ihre Markenwelt pünktlich vorm Weihnachtsgeschäft weiter aus und holt internationale Marken an Board.

→ 

Billa Lehrlinge backen Kekse

Aktuell sind bei ausgewählten Billa Plus Märkten in Wien, Niederösterreich und Burgenland handgemachte Weihnachtskekse von Lehrlingen erhältlich. Der gesamte Erlös der verkauften Kekse wird an das

→ 

Freixenet feiert 50 Jahre Cordón Negro mit neuem Design

Pünktlich zum 50-jährigen Jubiläum des ikonischen Freixenet Cordón Negro erstrahlt dieser Premium-Cava in neuem Glanz: Mit einem modernisierten Flaschendesign und einem frisch überarbeiteten Markenlogo

→ 
Werbung