Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Ilan Molcho

CEO, NENI Restaurantgruppe

Ilan Molcho, CEO der NENI Restaurantgruppe, die er gemeinsam mit seiner Mutter Haya Molcho und seinen drei Brüdern führt. Bereits im Alter von 21 Jahren begonnen im Familienunternehmen zu arbeiten, er konnte seitdem das Unternehmen auf 13 Standorte in Europa ausweiten. Neben Restaurants betreibt die Gruppe auch die Lebensmittelproduktion NENI am Tisch, die Einzelhandelsketten in fünf Ländern beliefert. Sein Ziel ist es, Menschen unterschiedlichster Hintergründe und Herkunft,  durch das Erlebnis „gemeinsam Essen“ zu verbinden.

Führungswechsel bei Mars Food & Nutrition

Neuer Darbo Verkaufsleiter

MM Gruppe erweitert Vorstand

Neue General Managerin bei Westfield Donau Zentrum

Ottakringer: Neue Verkaufsleiterin

Ex-Top-Managerin von Henkel wird CEO von Agrana

Neuer Partner bei Pioneers

CP GABA GmbH: Neue Leitung

Erdinger Weißbräu: Neue Marketingleitung

Thomas Eck neu im ARA-Vorstand


Agrana und Ingredion planen Joint Venture in Rumänien

Die Agrana Stärke GmbH, eine Tochter der Agrana Beteiligungs-AG, hat einen Joint Venture-Vertrag mit dem Stärkeproduzenten Ingredion Germany GmbH zur gemeinsamen Weiterentwicklung der Stärkeproduktion in Rumänien

→ 

Dreifach-Eröffnung in Neunkirchen

Vergangene Woche eröffneten nach nur knapp acht Monaten Bauzeit auf über 2.200 m² Verkaufsfläche die Filialen von Billa, Bipa und Penny am neuen Triple-Standort in Neunkirchen, Niederösterreich.

→ 

Dritter Hans Staud Musikpreis geht an Ilia Skvirskii

Bereits zum dritten Mal stellten sich ausgewählte Talente im Fach der Oper und Operette einer prominenten Fachjury. Der von Hans Staud initiierte Wettbewerb begeisterte heuer Nachwuchskünstlerinnen und -künstler aus

→ 

Müller: Neues Logistikzentrum in Spanien

 Müller setzt seine Expansion in Spanien fort und hat sich einen 4.500 m² großen Lagerkomplex in Valencia (Cheste) gesichert.

→ 

Share spendet Beanies

Das Start-up Share lieferte 1.000 Beanies an die Caritas Wien, um Menschen in Not zu unterstützen. Ingrid Schellander und Sonja Sadounig, das österreichische Team von Share, übergaben di e Mützen persönlich an die

→ 
Werbung