Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Nick Sohnemann

Gründer und Managing Director
Future Candy

Nick Sohnemann ist Gründer und Managing Director der Innovationsagentur FUTURE CANDY GmbH. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Innovationskultur in Europa positiv zu beeinflussen. Von Hamburg aus ist er international auf der Jagd nach state-of-the-art Methoden und Werkzeugen für erfolgreiches Innovieren.

Seine Botschaft: „Nothing is a mistake. There’s no win and no fail, there’s only make.” Innovativ zu sein bedeutet offen zu sein für Neues, Einbindung aller Stakeholder in Prozesse und Mut zum Ausprobieren.


Future Candy GmbH
Gotenstraße 6
20097 Hamburg
Deutschland

futurecandy.com

Neuer Darbo Verkaufsleiter

MM Gruppe erweitert Vorstand

Neue General Managerin bei Westfield Donau Zentrum

Ottakringer: Neue Verkaufsleiterin

Ex-Top-Managerin von Henkel wird CEO von Agrana

Neuer Partner bei Pioneers

CP GABA GmbH: Neue Leitung

Erdinger Weißbräu: Neue Marketingleitung

Thomas Eck neu im ARA-Vorstand

Eckes-Granini Austria: Neue Geschäftsführung


Billa Lehrlinge backen Kekse

Aktuell sind bei ausgewählten Billa Plus Märkten in Wien, Niederösterreich und Burgenland handgemachte Weihnachtskekse von Lehrlingen erhältlich. Der gesamte Erlös der verkauften Kekse wird an das

→ 

Freixenet feiert 50 Jahre Cordón Negro mit neuem Design

Pünktlich zum 50-jährigen Jubiläum des ikonischen Freixenet Cordón Negro erstrahlt dieser Premium-Cava in neuem Glanz: Mit einem modernisierten Flaschendesign und einem frisch überarbeiteten Markenlogo

→ 

Prognosen zum Weihnachtseinkauf

Offerista Group und Shopfully haben die Einstellung der Verbraucher:innen zum Weihnachtseinkauf in den acht europäischen Ländern Bulgarien, Deutschland, Frankreich, Italien, Rumänien, Spanien, Ungarn und Österreich

→ 

MPreis: Ausbau des E-Ladenetzes

Gemeinsam mit MER Austria baut der Tiroler Lebensmitteleinzelhändler MPreis die E-Ladeinfrastruktur an zusätzlichen Standorten aus.

→ 

EU-Kommission setzt Temu einmonatige Frist

Die EU-Kommission wirft dem chinesischen Online-Marktplatz Temu mehrere Verstöße gegen Verbraucherschutzregeln vor. Die Kommission und das Netzwerk für die Zusammenarbeit im Verbraucherschutz haben dem Unternehmen nun eine

→ 
Werbung