Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Stephan Kalteis

Head of Center Management
SES Spar European Shopping Centers

Stephan Kalteis ist Head of Center Management bei SES Spar European Shopping Centers, der strategischen Immobilien- und Shopping-Center-Gesellschaft der SPAR Österreich. Der studierte Betriebswirt begann seine berufliche Laufbahn 1996 bei SPAR, wo er in verschiedensten Konzernbereichen tätig war. 2009 übernahm er eine Leitungsfunktion im Sortimentsmanagement, bevor er 2011 bei SES als Center Manager für Q19 und später HUMA ELEVEN in Wien startete. Seit 2022 verantwortet er als Head of Center Management den operativen Betrieb von aktuell 31 großflächigen Shopping-Destinationen der SES in sechs zentraleuropäischen Ländern. Stephan Kalteis besitzt über 25-jährige Erfahrung und fundiertes Know-how im Bereich Retail und Immobilien.


SES Spar European Shopping Centers GmbH
Europastraße 3
5015 Salzburg

+43 (0) 662 44 71-0
office@ses-european.com

ses-european.com

Metro: Neue Marketing & Branding-Leiterin

VOEB baut Team aus

Donau Soja: Neue Geschäftsführung

Marcus Mautner Markhof verstorben

Zweiter Geschäftsführer bei der SalzburgMilch

Neuer RWA-Vorstandsvorsitz: Dr. Johannes Schuster

Führungswechsel bei Mars Food & Nutrition

Neuer Darbo Verkaufsleiter

MM Gruppe erweitert Vorstand

Neue General Managerin bei Westfield Donau Zentrum


Lidl pusht pflanzliche Lebensmittel

Lidl plant bis 2030 den Anteil an pflanzlichen Lebensmitteln, wie pflanzliche Proteinquellen, Vollkornprodukte sowie Obst und Gemüse, im Vergleich zu 2023 um 20 Prozent zu erhöhen.

→ 

Maresi legt 2024 kräftig zu

Mit einem konsolidierten Jahresumsatz von 171 Mio. EUR erreichte die Maresi-Gruppe 2024 eine Steigerung von 17% zum Vorjahr. Das Wachstum kommt zu 90% aus CEE, erzielt mit einem zweistelligen Umsatzplus bei den Tochtergesellschaften sowie

→ 

AMA: Agrarexporte nach Deutschland wachsen auch 2024 weiter

Mit einem Anteil von 39,2 Prozent bleibt Deutschland der mit Abstand bedeutendste Markt für österreichische Agrarexporte. In den ersten drei Quartalen 2024 führte das Wachstum sowohl bei Exportmengen (+9,1 %) als auch

→ 

Mautner Markhof launcht neue TV- und Social Media-Kampagne

Sympathisch, charmant und mit einem Augenzwinkern – so setzt Mautner Markhof künftig im Rahmen einer neuen TV- und Social Media-Kampagne seine Produkte in Szene.

→ 

MPreis und Too Good To Go: 200 Tonnen Lebensmittel 2024 gerettet

Der Tiroler Nahversorger MPreis zieht nach einem halben Jahr Zusammenarbeit mit Too Good To Go eine erfreuliche Bilanz: Im vergangenen Jahr konnten über 106.000 Sackerl mit Produkten nahe dem Mindesthaltbarkeitsdatum verkauft und

→ 
Werbung