Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Marlies Nitschmann leitet das Marketing von Kattus-Borco

Nach drei Jahren im Unternehmen avanciert die Handels- und Getränkeexpertin Marlies Nitschmann (33) zur Marketingleiterin von Kattus-Borco.

In ihrer neuen Position leitet sie ein Team von fünf Brand Managern und berichtet an Geschäftsführer Andreas Ruhland. Nitschmann ist für die Marketing- und Kommunikationsagenden des gesamten Schaumwein-, Spirituosen- und Snackportfolios mit über 120 nationalen und internationalen Marken verantwortlich. Vor Kattus-Borco war die Oberösterreicherin bei Heineken, Brau Union und L’Oréal tätig.

Führungswechsel bei Mars Food & Nutrition

Neuer Darbo Verkaufsleiter

MM Gruppe erweitert Vorstand

Neue General Managerin bei Westfield Donau Zentrum

Ottakringer: Neue Verkaufsleiterin

Ex-Top-Managerin von Henkel wird CEO von Agrana

Neuer Partner bei Pioneers

CP GABA GmbH: Neue Leitung

Erdinger Weißbräu: Neue Marketingleitung

Thomas Eck neu im ARA-Vorstand


10 Jahre Hilcona Competence Center

Happy Birthday Hilcona Competence Center. Die Hilcona Gruppe feierte vor kurzem das 10-jährige Jubiläum der Competence Center (CC) und blickt damit auch gleichzeitig auf eine Dekade voller Innovationen und beeindruckenden

→ 

Modernisierter Sutterlüty-Markt in Schruns

Nach fünf Monaten Umbau öffnete der Sutterlüty Ländlemarkt in Schruns am 21. November wieder seine Türen.

→ 

Post setzt auf KI-Roboter

Im Paket-Logistikzentrum der Post in Wien-Inzersdorf unterstützt der KI-Roboter „Robin“ die Bearbeitung von Paketen und steigert somit Effizienz und Präzision.

→ 

Fertigprodukte boomen: Ausgaben mehr als verdoppelt

Die Nachfrage nach Fertigprodukten hat in Österreich in den letzten 20 Jahren erheblich zugenommen, wie aus den neuesten Zahlen der RollAMA und dem Report „Lebensmittelkonsum in Österreich“ der Initiative „Land

→ 

FoodNight – Bayern ein Genuss: Großer Andrang

Wien wurde am 14. November zum Schaufenster bayerischer Genusskultur: Im Rahmen der FoodNight – Bayern ein Genuss präsentierten acht ausgewählte Lebensmittel- und Getränkehersteller aus Bayern ihre Innovationen und

→ 
Werbung