Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Oliver Nitz

Chief Marketing Officer
Digitale Mediensysteme

Oliver Nitz ist seit 2018 als Chief Marketing Officer bei Digitale Mediensysteme GmbH in Wien tätig, seit Herbst 2021 von Salzburg auch schwerpunktmäßig für Westösterreich und den süddeutschen Raum. Darüber hinaus ist der Digitalisierungsprofi auch Co-Owner von AbHof. Nitz studierte Kommunikationswissenschaft, Politik und Publishing an der Universität Essen (DE) und der Oxford Brookes University (UK).


Digitale Mediensysteme GmbH
Hasnerstr. 123
A-1160 Wien

digitale-medien.at

Neuer Konzern-Marketingleiter bei Spar

Manner: Neuer Verkaufsdirektor Österreich

Ottakringer AG: Neuer Vorstandssprecher

Marcher Fleischwerke: Neue Leitung Human Ressource

Spitz: Neuer Chief Commercial Officer

Rewe International: Neue Leitung Unternehmenskommunikation

iSi Culinary: Neuer Head of Global Sales & Key Accounts

Kärcher: Neuer Geschäftsführer

Mastercard Austria: Neuer Country Manager

iglo Österreich: Neuer Brand & Communications Manager


Tschechien: OC Spektrum im neuen Glanz

Auf einer Fläche von 6.500 m² gibt es 20 Shops – darunter ein Billa-Markt und eine dm Drogeriefiliale – samt sechs Restaurants und Cafés. Das Parkaus bietet 130 Stellplätze und zwei Ladestationen für Elektroautos. Neu hinzugekommen ist ein

… mehr

Lohn-Erhöhungen in Tschechien

Bei der großen Kette Albert werden die Gehälter der Mitarbeiter in mehr als 330 Filialen ab dem 1. September 2022 flächendeckend um drei Prozent steigen. Dies ist die zweite Erhöhung in diesem Jahr und die achte große Lohnerhöhungswelle

… mehr

Henkel weitet Partnerschaft mit #RecycleMich aus

Seit Mitte Mai ist Henkel auch erster Beauty Care-Partner der Initiative. Wer seine Duschgel- und Shampooverpackungen der Marken, Fa, Glem vital, Gliss Kur, Nature Box, Syoss und Barnängen sammelt, in der gelben Tonne entsorgt und dies in

… mehr

Peeroton als Ernährungspartner

Somit kann der spusu SKN in Zukunft nicht nur auf die komplette Palette an Nahrungsergänzungsmitteln und Sportlernahrung in höchster Qualität zugreifen, sondern holt sich auch ein großes Maß an Expertise mit ins Boot. In Zukunft wird

… mehr

ITA goes Biofach

60 italienische Aussteller aus ganz Italien präsentieren ihre Produkte auf dem ITA-Gemeinschaftsstand . Ihr Angebot beinhaltet erlesene Olivenöle und Aceto Balsamico, frische und getrocknete Nudeln, Kaffee, Backwaren, Trüffel, Pasta-Saucen

… mehr
Werbung